Willkommen bei Recolor

B114 header

♥ Willkommen bei Recolor ♥ und vielen Dank fürs Interesse an meinen Tätigkeiten.

Seit 6 Jahren arbeite ich professionell mit den wunderbaren Energien von Aura-Soma und lasse mich jeden Tag aufs Neue von den wohltuenden Farben und Düften bezaubern. Der Austausch über die gewählten Flaschen ist jedes Mal anders und die Übereinstimmung der anstehenden Themen der Klienten mit den Farben immer wieder treffend und bestätigend.

Aura-Soma ist besonders in der heutigen, hektischen Zeit eine grosse Unterstützung, bringt Klarheit, Selbsterkenntnis, Schutz und Gelassenheit.

Es ist unmöglich, dem umfassenden Farbsystem in wenigen Worten gerecht zu werden. Gerne stehe ich Ihnen deshalb für weitere Auskünfte zur Verfügung und freue mich auf viele interessante Begegnungen. 

Herzlich Regula Meyer

 

 

23. Dezember 2015

Ich wünsche von Herzen schöne Weihnachtstage ∗ Ein wenig Ruhe und Gemütlichkeit, Kerzenlichter, Sternenglitzern und viele berührende Begegnungen ∗ Das Zusammensein, gute Gespräche, Auszeit von Hektik und Stress und einfach mal Zeit füreinander haben, dankbar sein für unser gutes Leben, die Verbundenheit mit lieben Menschen, all dies ist bereichernd und wohltuend…und geht durchs Jahr zu oft vergessen ∗ Lasst es uns wieder mehr in den Alltag integrieren, es ist unglaublich bestärkend ∗

Anschliessend einen guten Jahreswechsel und für 2016 nur das Allerbeste. Viele schöne Momente, mehr Achtsamkeit, Freude, Zufriedenheit und vor allem gute Gesundheit! Dies und dass alle ihren eigenen Weg gehen können wünsche ich Ihnen fürs neue Jahr.

 

 

 

Published
Categorized as Allgemein